News & Termine

Neue Trends in Farbe, Form und Material für das Frühjahr 2023Rebmann

Trends Frühjahr- und Sommermode 2023

(Bitte Vergrößerungssymbol anklicken für Vollbildansicht) Soviel steht für die Trends im Frühjahr 2023 fest: Farben halten Einzug in die neue Garderobe und sollen die kommende Saison leichter und unbeschwerter machen. Formen Für…
Heinz Bauer Damen Lederjacke Salt Lake und Herren Lederjacke Sao PauloRebmann/Dörflinger

Die Heinz Bauer Cabrio Lederjacke

Auch wenn es noch nicht so aussieht: Der Frühling kommt näher. Damit wird's Zeit das Cabrio bzw. den Oldtimer aus der Garage zu holen. Zum ganz besonderen Erlebnis wird die erste Ausfahrt in einer Heinz Bauer Cabrio Lederjacke. Steht…
Lässiger Look mit Flannell-Overshirt zum Aprè-SkiRebmann
, ,

Lässiger Look zum Après Ski

Auch bei uns in den Mittelgebirgen gibt’s Aprés Ski – das gesellige Beisammensein nach einem kalten Urlaubstag. Einen guten Eindruck dabei hinterlässt Du in Kleidung, die leger, bequem, aber vor Allem stylish ist. Zu einer farbigen…
Feiern 2023 - Paar in Vintage Look - Bräutigam in beige naturWilvorst

Feiern 2023 – Ihr perfekter Auftritt

Sie haben die Location zum Feiern schon gebucht? Schickes Restaurant, Ritterburg, Industrial Loft oder Ausflugslokal mit Garten? Dann benötigen Sie nur noch das richtige Outfit! Passend zu jeder Hochzeit – ob Vintage, Green, Beach…
Stiltalk - Tipps für den professionellen Auftritt

Stiltalk – Auftreten mit Stil

Kleidung sendet Signale aus und wird zum Teil der eigenen Visitenkarte. Gerade im Business vermittelt sie Verbindlichkeit, Wertschätzung und Aufmerksamkeit des Kleidungsträgers. In unserer Stiltalk-Reihe vermitteln wir Tipps rund um die Kleidung,…
Bild aus einem Schuhpflege SeminarModum
,

Schuhpflege Saphir Creme 1925 und Wachs in allen Farben

Gerade neu eingetroffen. Wir haben unser Schuhpflege Sortiment nun noch weiter ausgebaut: Die beliebte Premium-Creme Saphir Medaille d'OR 1925 in den Farben: Neutral, Schwarz, Bordeaux, Dunkelgrün, Marineblau, Beige sowie…