Jubiläumsangebot Nr. 3 – Chinos/Cordhosen

BORÉlIO Freizeitkleidung nach Maß

BORÈLIO, ein belgisches Unternehmen mit Manufakturbetrieb in Rumänien arbeitet mit uns nun seit über 15 Jahren zusammen. Die einstige Hosenmanufaktur überzeugte uns damals durch die Vielfalt und Finesse die dem sonstigen Stievkind Hose zuteil kam. So konnten schon damals Knickerbocker, Cargotaschen und farblich abgesetzte Nähte und Ziestiche auf Chinos, Jeans und Cordhosen aufgebracht werden.
Seither entwickelte sich BORÈLIO zu einem Vollsortimenter für Casual und Business Casual, mit legeren Hemden, unkonstruierten Sakkos, zahlreichen Formen von Knitware, also Pullover, Cardigans, Weste, uvm..
Zurück zu den Anfängen unserer Kooperation und dem Angebot, das wir für unser Jubiläum vorbereitet haben: sie erhalten bis zum 25.11.2023 unsere BORÈLIO-Chinos nach Maß – ob Baumwoll-Twill oder Baumwoll-Cord – zum Preis ohne Maßzuschlag. Das macht in diesem Fall 90 € aus. Weitere Informationen zu unseren Chinos und Jeans hier…