Ihr persönliches Outfit am Standort Braunschweig

Rebmann – Kleidung nach Maß
ARTmax – Alte Zuckerraffinerie
Frankfurter Str. 2
TEL 05 31 / 280 99 12

Geöffnet: Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-15 Uhr

Ihr Maßschneider in Braunschweig

Seit dem 1.7.1998 fertigen wir für unsere Kunden im ARTmax in Braunschweig Kleidung nach Maß. Alles begann mit Maßanzügen und Maßhemden für Businesskunden. Schnell kam Maßkleidung für Damen hinzu und der mittlerweile nicht mehr wegzudenkende individuellste vielfältige Hochzeitsanzug nach Maß. Heute fertigen wir in Verbindung mit einer individuellen Outfit-Beratung Maßkleidung von Kopf bis Fuß für fast jeden Anlass. Von Braunschweig aus sprechen wir vorwiegend Kunden aus Braunschweig, Wolfsburg sowie den Kreisen Gifhorn, Peine, Salzgitter, Helmstedt, Bad Harzburg und Goslar an. Da wir auch zahlreiche Anfragen aus dem Bereich Celle/Hannover/Hildesheim bedienten, gründeten wir 2009 unseren zweiten Standort in der Altsatdt von Hannover.

Der Standort

Unser Braunschweiger Standort befindet sich am Europaplatz, der von dem Hochhaus der Braunschweigischen Landessparkasse, der Volkswagenhalle, der Oker und dem ARTmax umrahmt wird. Der Europaplatz ist Haltestelle zahlreicher Busse und Straßenbahnen und nur 2 Fahrminuten von der Autobahnabfahrt Weststadt Richtung Zentrum entfernt.

Gegenüber dem neuen Kontorhaus gelegen, beherbergt das ARTmax ungefähr 65 Unternehmen vorwiegend aus der Dienstleistungsbranche, aber auch zwei sehr empfehlenswerte Restaurants, das preisgekrönte “Zucker” direkt Tür an Tür mit uns im Foyer der alten Zuckerraffinerie und das Tandure, ein hervorragendes Restaurant mit türkischen Spezialitäten.

Weitere Nachbarn sind ProOffice (Büromöbel), Kieser Training (Gesundheitsfitness), Solon (Finanzdienstleistungen). Mit auf dem Gelände finden sich ein gefragter Frisör Trillion Hair sowie ein die Zahnarztpraxis im ARTmax, ein Zahnarzt der gehobenen Klasse, wie eben alles, was Sie bei uns im ARTmax finden.